Freitag, 24. April 2020

in eigener Sache

Ich fand das immer sehr nett, wenn der eine oder andere mal eine Nachricht geschickt hat. 

Ich konnte aufgrund der Menge nie alles beantworten und weiß auch, dass Sie mir da nicht böse sind, aber ich habe es gelesen und mich gefreut. 
Allerdings hat das überhand angenommen. Offenbar bekommt einigen die Quarantäne nicht und sie wissen nicht, wohin mir ihrer vielen freien Zeit. 
Ich bin es leid, selbst fotografierte Geschlechtsteile anzugucken, ich suche auch keinen Mann - denn ich habe einen Mann und ich möchte auch nicht die Links zu Internetseiten von Verschwörungstheoretikern geschickt bekommen. 

Es tut mir wirklich leid, aber bis sich das alles wieder ein bisschen beruhigt hat, habe ich das I-Mehl von meinem Nachbarssohn Ludbert-Gundram  abstellen lassen.

So viel Konjack kann ich gar nicht trinken, als dass meine Nerven so viel Dummheit aushalten!

Keine Kommentare: