Dienstag, 26. Juli 2022

Wraps - selber machen ganz easy

 


na wissen se, gerade wenn es richtig heiß ist denkt man immer wieder darüber nach was man kochen soll.
Wraps sind ne perfekte Lösung.
Ich kaufe mir die Wraps fertig, die gibt es für kleines Geld

Zum Füllen kann man vieles nehmen, das schnipple ich dann mundgerecht und stelle es in kleinen Schüsseln bereit, so dass jeder sich bedienen kann

hier schreibe ich mal eine kleine Auswahl auf was man alles nehmen kann:


Ich rechne 2 Wraps pro Person.

Dann brate ich Hänchen- oder Putenfleisch in Streifen geschnitten an.

Man kann auch gekochten Schinken nehmen.

Ich schneide dazu

Eisbergsalat
Tomaten
Paprika
Frühlingszwiebel
Avocado
Mais

Dazu gibt es auch verschiedene Soßen die das ganze Lecker machen, natürlich kann man auch Senf, 
Ketchup oder Majo dazu nehmen

- also alles was schmeckt kann man in die Wraps einwickeln.

Zum Schluss erwärme ich die Wraps in der Microwelle .

Dann zeigt Ihr euren Gästen wie man die wickelt und Ihr habt ein Gästeessen, das nicht viel Arbeit macht.



Keine Kommentare: