Montag, 5. August 2019

Werbung und die Onlineoma

Na wissen se, in all den Jahren meiner Ehe(n) hat mein Mann noch nie an seinen Hemden geschnuppert und verdreht  die Augen mit dem Satz:" Hmmm Flieder". Er sagte auch nie "wie streichelzart ist deine Haut."

Er sagt eher "Machste mir einen Kaffee?" aber nie " wie köstlich ist dein Kaffee!"

Ich kann meinem Mann so viele Frosties vorsetzen wie es gibt, aber den Tiger kann ich damit nicht in ihm wecken (Wecken den Tiger in Dir! (Frosties)
Meiner Familie ist es egal wieviele "Zähne" ein Butterkeks hat, denn keiner hat bisher nachgezählt ob es wirklich 52 sind.

Ich habe es noch nie geschafft, wie die Frauen in der Werbung, schon morgens am Frühstückstisch auszusehen, als sei ich  gerade beim Frisör gewesen.
Ich gehöre zu den Frauen, die vom Liftboy im Kaufhaus automatisch in die Billigabteilung befördert werden. Die Frauen  die im Haute-Couture-Laden vom Personal erst zwei mal von oben nach unten gemustert werden um dann den Satz zu hören " ich glaube nicht, dass wir in ihrer Preisklasse etwas führen" 
 und nun frage ich Sie: warum glauben wir alles was uns in der Werbung erzählt wird?



Keine Kommentare: