Samstag, 10. März 2018

DIY: Taschen hat man nie genug

na wissen se: jede Frau mag Handtschen und die Omas auch.

 viele meiner Taschen habe ich mir selbst gemacht, gehäkelt , gestrickt oder genäht.

 Das hat den Vorteil: es sind Unikate die kein anderer hat.
Mit ein bisschen Zeit kann man sich so die schönsten Taschen machen hier ein paar Fotos  von meiner Tasche die ich aus alten Kaffeesäcken gemacht habe.

Die Tasche ist ca. 50 cm breit. innen habe ich sie mit rotem Stoff ausgekleidet und als Henkel habe ich zwei Ledergürtel genommen. Sieht toll aus und erntet überall Bewunderung.
schauen Sie sich mehr an








Diese Tasche ist eine Wendetasche und die gefiel meiner Freundin so gut, dass ich sie gleich zweimal genäht habe:


Und hier noch eine Häkeltasche die ich machte weil sie zu einem Outfit von mir passte:



Keine Kommentare: